Zurück zur Übersicht

Die Google Jahres-Charts

Welche Trends gab es unter den Suchbegriffen dieses Jahr ?

 

Auch dieses Jahr präsentiert Google wieder die Ergebnisse der Suchmaschinenstatistik als Trend-Top 10 in den verschiedensten Bereichen. Themenkreise welche die Suchmaschinenwelt dieses Jahr genauso bewegten wie die echte waren unter anderem die Anschläge in Paris, die Oscars, The Dress und zahlreiche Sportevents, darunter die Frauenfußball-WM sowie die Rugby und Cricket Weltmeisterschaften.

 

Bevor wir unten die Trend-Begriffe, jene welche heuer im Vergleich zum Vorjahr den meisten Zuwachs bezüglich der Anzahl der Suchanfragen verbuchen konnten, auflisten, hier die Top 3 der meistgesuchten Keywords (unverändert, wie auch schon im Vorjahr):

 

  • Platz 1: Facebook
  • Platz 2: Youtube
  • Platz 3: Google

 

 

Österreich und Alle Welt - die 10 Trend-Begriffe

Top Suchbegriffe in Österreich und aller Welt 2015

 

Der Videorückblick - Das Jahr in Suchanfragen

 

Noch nicht genug?

Und für alle besonders Neugierigen - hier der Link zur Site: Hier geht's zu den Trends!